Warensicherubg entfernen wenn man keine Rechnung hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir mal bei einer Tasche in einem anderen Laden passiert. Ich bin dann direkt am nächsten Tag zurück und hab die Situation erklärt und dann haben sie das Ding abgemacht.

KathyNotty
Fragesteller

Dankee:))

Du hast doch sicher ne Abbuchung auf deinem Konto und die sollte auch nen Betreff haben, der das für den Händler nachvollziehbar macht.

KathyNotty
Fragesteller

Welches Konto hä?😭

KathyNotty
Fragesteller

Aso ich hab Bar bezahlt-

KathyNotty
Fragesteller

Hallo?..

Ich würde dir empfehlen, einen Kontoauszug oder so mitzuenhemen, um zu beweisen, dass und wann du gestern einkaufen warst. Die können auch anhand von ihren intenen Quittungen etc. ermitteln, dass du dort warst und ggf. auch an hand von Videoaufnahmen etc. verifizieren, dass du dort warst.

Wenn du angst hast, man glaubt dir nicht, kannst du zur Not auch so was nehmen:

https://www.ebay.de/itm/256325609074

ich sage jetzt mal ganz bewusst, dass es mir sch...nurz egal ist, was du damit anstellst..

lg, Nicki

Bin jz in Bershka gegangen und hab die Sache erklärt und mir wurde das jz entfernt und jz kann ichs normal tragen!Danke Leute