Waren die Ungarn zu schwach oder die Deutschen zu stark?
Nach dem, in dieser Höhe nicht zu erwarteten 5:0 Sieg heute Abend, weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Vorstellung halten soll.
Was meint der Fußballkenner?
6 Antworten
1. Hälfte ausgeglichen. Dann ging's los. Wirtz/Musiala passen optimal zusamnen. TS war gut drauf, Fülle ist mittlerweile im Team angekommen (war vorher nicht so). Besonders ohne Musiala wäre es schlechter. Der macht ges viel aus
Kroos brachte Bock/Leistung/so Motivation und Selbstvertrauen zurück. Die Spaßbremsen und Mr. Arroganz sind weg, also wue imner viel Psychologie. Weniger Posing/TV-Theater.
Jetzt verstehen die sich gesamt und kennen sich besser. Keine Fangenerator-/Politikspieler sondern die wegen der Leistung da sind. Nur das die Ballbesitzmehrheit nicht genutzt wird paßt noch nicht
Ungarn hat die aber auch schön machen und kombinieren lassen. Trainingsspiel, hatte ich schon gesagt:-). Gegen die NL wird geiler und schwerer
Vermutlich beides. Natürlich ist Deutschland stark, aber Ungarn wäre eigentlich kein Truthahn, den man einfach so rupfen kann
deutschen zu stark
weil die deutschen waren ja gegen Spanien schon richtige Kämpfer, also wieso sollten sie dann nicht zu stark sein gegen ungarn? also ja, meiner meinung nach waren sie zu stark
Beides.
Hallo, noblehostel. ⚽️
Unsere Mannschaft war gut, jedoch ist Ungarn kein richtiger Gegner für uns........
Das soll nicht überheblich klingen, jedoch trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn die großen "Brocken" kommen. Das Spiel am Dienstag wird nicht so leicht ausfallen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️