War Tobirama nicht zu schwach für einen Hokage?

4 Antworten

Ein Hokage zu sein heißt nicht, das er unbesiegbar ist. Und als schwach würde ich ihn nicht bezeichnen, immerhin hat er viele Jutsus erfunden z.B. die Schattendoppelgänger usw.. Kinkaku und Binkaku sind gerade nicht schwach, die haben immerhin etwas vom Kyuubi Chakra. Was man auch nicht vergessen sollte die Kin-Bin-Brüder besitzten die "Die Schätze des Rikudou Sennin" und dass sind sehr overpowered Waffen. Jetzt kannst du es vielleicht verstehen, warum er gegen die Brüder starb.

Tobirama Senju war zu seiner Amtszeit als Hokage der 2 einer der Stärksten und fähigsten Shinobi.

Er hat u.a Jutsu der Schattendoppelgänger ,Hiraishin No Jutsu ,Edo-Tensei ,die Chunin-Auswahlprüfungen und die Polizei von Konoha entwickelt.

Das Hiraishin No Jutsu und das Edo-Tensei sind S-Rang Jutsu und S-Rang Jutsus sind auf Kagelvl oder z.b sehr erfahrene Jonin/Anbu können auch S-Rang Jutsus anwenden.

Er hat auch sehr gute und starke Jutsus auf Suiton-Basis drauf.

Also schwach ist er keinesfalls zumindest in Relation stärker als z.b der 5 und 6 Hokage in einen 1vs1.

Niklas9326

Also ich denke das Tobirama ein sehr starker hokage war ich würde ihn sogar im Level von minato einstufen

Wie schon gesagt war er keinesfalls schwach , aber er hat zusammen mit dem 2. Raikage nicht nur Kinkaku und Ginkaku bekämpft sondern gegen 18 weitere Meister Kopfgeldjäger gekämpft und alle besiegt. Es ist zwar nicht ganz klar ob er zusammen mit dem 2. Raikage gekämpft hat aber ziemlich wahrscheinlich :)