wer hat den 1. Hokage getötet?

6 Antworten

Ich denke die logischste Theorie ist das er an Altersschwäche starb - wie viele schon erwähnt hatten.

Zu seiner Zeit gab es lediglich nur Madara oder Tobirama die es mit Ihm (Kurzzeitig) aufnehmen hätten können.

Altersbedingt würde ich mal sagen, ich mein Madara hat auch nur bis in Kakashis Generation reingelebt, weil er sich selbst künstlich am Leben erhielt deswegen konnte er auch seine Höhle nicht verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kakuzo von Akatsuki hatte mal erwähnt das er gegen den ersten Hokage gekämpft hat, Hashirama ist tot und Kakuzo lebt, also denke ich mal es war kakuzo

Die logischste Schlussfolgerung ist, dass er an Altersschwäche gestorben ist!
Viele meinen, dass er zu jung dafür sei, aber eigentlich, wenn man darüber mal nachdenkt, kann er gar nicht so jung gewesen sein, als er starb.
Wir wissen, dass Hashirama Tsunade als Kind erlebt hat, das heißt also, dass Hashirama‘s Kind, ein Kind bekommen hat und das wiederum macht Hashirama zu einem Opa (und mit 30 ist man kein Opa). Außerdem wissen wir, dass Hashirama sehr gute Zellen hatte, weshalb er sich sehr schnell heilen konnte, daher ist es unwahrscheinlich, dass jemand ihn getötet hat!

Es gibt keine bestätigte Antwort höchst wahrscheinlich aber an Alterschwäche jedoch gibt es viele Theorien zumbeispiel das er in einen Hinterhalt getötet wurde in den Dorf wo der Riesen Baum steht ( sorry kenn den Namen nett) das ist losgisch weil zetzus auf zu einen Baum werden wenn sie sterben da dieser so riesig ist könnte es hashirama sein

Woher ich das weiß:Hobby