War Thunder Staffel

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich spiele ständig! 50%
War Thunder? Was ist das? O.o 50%
Ist nicht so meins... 0%
Kenne ich, mag ich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele ständig!

Hoi.

Kenne aber keinen Clan/Staffel.

Ich spiel oft, aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten, daher kann ich mich kaum einem Clan anschliessen.

Heisse im Spiel auch Lokicorax - trag mich doch in deiner Kontaktliste ein und wenn wir beide online sind, fliegen wir mal zusammen.

Bin über 40 Jahre alt und z.Z. Stufe 7( Stufe 4 oder 5 in allen Nationen).

Ciao Loki

Hallo. Wir spielen War Thunder regelmäßig. Sind immer so 2-3 Leute. Unsere anderen Staffelmitglieder zocken lieber IL2-Cliffs of Dover oder IL2 Sturmovik Battle of Stalingrad.

Wer Lust hat, schaut einfach einmal bei uns vorbei: http://www.fliegergeschwader.de/

Ich spiele ständig!

Hi.

Ich betreibe mit Freunden die Kampfgruppe: AG52 (Kürzel), von uns ist eigentlich täglich einer online.

Sind allerdings ne kleine Grupe.

Food wars Shokugeki no Soma?

Hey hier's wieder euer Musti

ich hätte auch jetzt wieder eine Frage an meine "Kollegen"

Ich habe mir den anime "Food wars Shokugeki no Soma" angesehen und war einfach nur Faszinierd

ich wollte euch fragen ob es eine 4 Staffel bekommen wird und wann also die leuten die den Anime kennen wollen doch auch bestimmt das dieß weiter geht weil wer will nicht Soma sehen wie auf dem 1 Platz stehen wird haha aber auch egal also wenn jemand weiss ob es eine 4 Staffel geben wird bitte Antworten ah und ich würde mich freuen wenn es eine 4 Staffel geben wird wann es erscheint!also Januar Februar märz usw wann des dann erscheinen wird

...zur Frage

War Thunder Account gehackt was tun?

Hi vor einigen Tagen habe ich die E-mail bekommen das mein War thunder account gehackt wurde. Ich habe mich noch nicht getraut war thunder zu öffnen. Ich habe das Spiel mehrmals durch mein antivirus programm kaspersky durchlaufen lassen welches aber nichts gefunden hat. Kann ich war thunder jetzt trotzdem weiter spielen denn ich möchten meinen fortschritt auch nicht verlieren. Vielen Dank Theba

...zur Frage

Facebook kann Leute nicht adden aber Nachricht an die Schreiben?

Moin, Bei Facebook sehe ich in letzter Zeit bei mir Personen, denen ich keinen Freundschaft senden kann und nicht alles Aufn Profil sehen, was ja darauf deuten lässt das ich geblockt bin, dennoch kann ich den Leuten Nachrichten schreiben, welche auch ankommen und wo ich sogar ne Antwort drauf bekomme Weiß jmd an was das liegen kann?

...zur Frage

Attack on Titan Manga ab 18?

Moin Moin erstmal! Ich habe am Vergangenen Freitag in einer Bücherei den Manga Attack on Titan gefunden, jedoch habe ich zuerst gezögert .Wohl gemerkt, habe ich den Anime bis auf letzte Staffel geguckt (Staffel 2 /episode 12).Mit meinen 13 Jahren frage ich mich ob ich den Manga einfach so kaufen darf.Denn eig. war ja der Anime ab 16 Jahren erst geeignet... Muss ich dann in der Bücherei ggf. meinen Vater mitnehmen um den Manga zu kaufen, weil ich noch keine 16 bin??? Oder darf ich ihn einfach so kaufen? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich das Update von War Thunder schnelle runterladen?

es lädt nur max 300kb viel zu langsam

...zur Frage

War Thunder Nation?

Hey Community, ich habe mir gestern War Thunder gedownloadet und würde gern wissen welche Nation ich wählen sollte(Würde gerne Air-, Ground- und später Navalforces der selben Nation haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?