War Thunder Staffel

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

War Thunder? Was ist das? O.o 50%
Ich spiele ständig! 50%
Kenne ich, mag ich 0%
Ist nicht so meins... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele ständig!

Hoi.

Kenne aber keinen Clan/Staffel.

Ich spiel oft, aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten, daher kann ich mich kaum einem Clan anschliessen.

Heisse im Spiel auch Lokicorax - trag mich doch in deiner Kontaktliste ein und wenn wir beide online sind, fliegen wir mal zusammen.

Bin über 40 Jahre alt und z.Z. Stufe 7( Stufe 4 oder 5 in allen Nationen).

Ciao Loki

Ich spiele ständig!

Hi.

Ich betreibe mit Freunden die Kampfgruppe: AG52 (Kürzel), von uns ist eigentlich täglich einer online.

Sind allerdings ne kleine Grupe.

Hallo. Wir spielen War Thunder regelmäßig. Sind immer so 2-3 Leute. Unsere anderen Staffelmitglieder zocken lieber IL2-Cliffs of Dover oder IL2 Sturmovik Battle of Stalingrad.

Wer Lust hat, schaut einfach einmal bei uns vorbei: http://www.fliegergeschwader.de/