War schon mal jemand in Cooperstown, New York? Lohnt sich ein Besuch, auch wenn man kein Baseballfan ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war dort leider noch nicht (Flüge in die Staaten kann ich mir leider nicht leisten), aber ich kann, obwohl ich dort noch nie war, es dir von ganzem Herzen empfehlen. Ich selbst gucke immer mal eine Folge von MLB Connections auf MLB.TV daher weiß ich schon ein wenig von der Baseball hall of fame. Ich würde richtig gerne dort hin und man erfährt dort richtig gute Informationen über Baseball.

Ich als Baseballfan kann dir sagen, dass für mich sich das auf jeden Fall lohnen würde. Ob das gleiche auch für dich lohnen würde, kann ich leider nicht sagen. Aber für mich wäre die Baseball Hall of Fame ein Muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baseballfan seit 4 Jahren

SeniorSteward
Fragesteller

Ah, vielen Dank. Ich bin kein Fan, aber wir haben gestern Abend zur Einstimmung einen Film mit Tom Hanks geguckt. Er spielt den Coach der ersten weiblichen Baseballmannschaft der USA aus den 1940ern. War lustig? Kennste den? Vielleicht lasse ich mich noch für die Famehalle begeistern.

NFLboyGermany  09.06.2023, 21:58
@SeniorSteward

Ich hab leider den Film nicht gesehen. Ich schaue mir zwar gerne Filme über Baseball an, ein Baseballspiel ist für mich jedoch sehenswerter.