war schon mal jemand auf Lamma Island, lohnt sich das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es damals nicht geschafft, aber eine Freundin die für ein paar Monate in Hong Kong lebte hatte mir die Insel auch empfohlen.

Sie meint dort gäbe es schöne Strände, eben mehr Ruhe und Natur und man könne gut mit der einen Fähre hinfahren, rüber laufen von der anderen Seite zurück fahren. Man solle nur gut drauf achten, wann die letzte Fähre fährt.

esisthalbzwei
Fragesteller

Danke, vor allem auch für den Hinweis auf die letzte Fähre! Da hätte ich vermutlich gar nicht drauf geachtet