War robots?
Hi Leute ich habe mal ein paar Frage lohnt es sich den Titan „Nodens" zu holen.Soll ich lieber 1000-er Kisten öffnene oder 10-er um schnell an Platin für bessere Titans zu kommen? Und wann bekommt man die tägliche Clan Belohnung / schlüssel und sowas? Danke schonmal im vorraus
1 Antwort
Ohne jetzt das Spiel je gespielt zu haben, denke ich, dass die Truhen zusammengeführt werden können zu wertvolleren Truhen. Da musst du dir immer anschauen, welchen Gewinn du aus der Zusammenführung bekommst.
Beispiel: Wenn du 3 x Truhe mit 30 Inhalt zusammenfügt und eine Truhe mit 100 erhältst, hast du gerade mal 10 gewonnen. O b das dann einen Mehrwert hat gegenüber dem früheren Öffnen von mehreren 30er Truhen, muss man sich genau überlegen, denn man hat das etwas geringere Material früher zur Hand.
Funktioniert leider nicht trotzdem danke in den einzelnen Truhen gibt es komplett unterschiedliche Sachen z.b. aus den 10-ern Platin/silber/gold was nicht gut ist nur Platin ist gut so auf den 1000-ern robotter/Waffen/Titans etz. Also komplett unterschiedlich