War meine Aktion vollkommen richtig?
Hey, ein paar Kumpels von mir haben irgendwie keine Lust mehr mit mir Fortnite zu spielen. Immer wenn ich ihnen beitreten will, wird meine Anfrage ignoriert und wenn ich sie frage ob sie Lust auf paar Runden habe, wird die Nachricht nur gelesen aber nicht drauf geantwortet. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass sie sogar eine zweite neue WhatsApp Gaming Gruppe ohne mich gegründet haben. Ich hatte dann die Schnauze voll und habe unsere alte Gruppe (wo ich drin bin) in "Ehrenlose Spieler" umbenannt und habe die Gruppe verlassen. Meint ihr ich habe das richtige getan?
2 Antworten
Kurze Antwort: such dir eine neue Gruppe.
Lange Antwort: Die Gruppe hatte dich ja wohl schon ausgegrenzt. Die interessiert es wahrscheinlich nicht was du getan hast. Voelleicht sind sie sogar froh, dass du raus bist. Also Kapitel schließen und weitermachen.
Das kann viele Gründe haben. Ich kenne dich ja nicht persönlich also wäre alles hier, was mir einfiele, spekulativ. Ich empfehle einfach mal in dich zu gehen und darüber nachzudenken, womit du sie verärgert haben könntest.
Also es hat sie oft ein Brumm Geräusch von meinem Headset gestört und seitdem haben sie angefangen mich auszugrenzen
Wird sein Grund haben
Nein, ich denke meine Kumpels sind geistig 12 wenn sie mich so ausgrenzen
Ja aber das haben die vor meiner Aktion gemacht. Vorher habe ich nix getan
Okay, konnte halt nicht nachvollziehen warum das so war