war eure e Zigarette Bestellung erfolgreich?

5 Antworten

Ging super schnell.

Hab heute das Packet bekommen.

1 Tag nach Eingang der Zahlung !

Bruh1 
Fragesteller
 21.10.2015, 17:14

ich warte seit Montag

0
Tiveman  21.10.2015, 17:38
@Bruh1

Ich hatte am Freitag bezahlt und gestern per Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute morgen kam das Paket........

0

Hab mit Dampfplanet bisher auch noch keine Probleme gehabt. Normalie Lieferzeiten halt. 2-3 Tage. Aber sie verschicken halt erst nach Geldeingang, wenn du die Überweisung am Freitag gemacht hast, kanns ja durchaus sein, dass sie das Geld erst Montag drauf hatten. Dann lass noch nen Tag Bearbeitungszeit und naja, dann + Versandzeit. Weiß ehrlich gesagt auch garnich genau ob du ne explzite Mail bzgl. des Versand bekommst. evtl. musst du das manuell im Bestellverlauf nachgucken. Ich zahl sowas imma via Paypal, da geht eh imma alles schneller. aber an sich ist das n guter Shop. Gibt zwar einiges an Kritik zu finden wenns um Rückabwicklungen geht, aber beim Bestellen neuer Ware machen die eig. keine Probleme.

Ja ist aber schon ein paar Jahre her das ich da bestellt hab. Kann mich an nichts negatives erinnern, also war die Lieferzeit normal. Erfolgreich ja, dampfe seit 4 Jahren

Bruh1 
Fragesteller
 19.10.2015, 20:37

ok. weil hab freitag überwiesen und immernoch keine antwort dass das paket verschickt wurde

0
Cronosite  19.10.2015, 20:39
@Bruh1

Also wenn es eine normale Überweisung war kannst du da schonmal 2 Tage rechnen bis es dort angekommen ist. Dann war noch Wochenende...von daher

0

Ich warte schon seit 2 Wochen und immer noch nichts gekommen😠😠😠😠😠

2 Tage später war das Paket da!