War es süß oder Salz wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du hast definitiv recht, es handelt sich dabei um Salzwasser. So wird es im Buch beschrieben:

I catch a handful of water as it washes in and smell it. Then I touch the tip of my wet finger to my tongue. As I suspected, it's saltwater. Just like the waves Peeta and I encountered on our brief tour of the beach in District 4. But at least it seems clean.

Liebe Grüße!

Katti4
Fragesteller

Nice danke

Ihr habt beide Recht, denn es gibt sowohl Salz- als auch Süßwasser auf der Insel.

Das Wasser in der mitte am Anfang als die Spiele begonnen haben war Salzwasser aber das Wasser was sie später in den Bäumen gefunden haben und trinken konnten war Süßwasser, denn das konnten sie direkt trinken und Salzwasser hätten sie nicht trinken können. Und der Bach den sie später finden um ihre Wunden zu heilen ist wieder Salzwasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin