War es sehr naiv von ihm?

2 Antworten

Ja, ein wenig schon finde ich.

die geschichte erinnert ein klitzeklein wenig an fynn kliemann(?). 😅

Ja das war definitiv naiv gewesen, besser man zahlt eine Miete und hat einen Vertrag, als ich auf sowas einzulassen.

csor77  17.05.2023, 11:52

Zumindest zwischenmenschlich sollte man eine angemessene Frist für den Auszug bekommen und nicht wegen Streit dann von jetzt auf gleich. 🙄

RoyalT89486  17.05.2023, 12:12
@csor77

Es wäre klug gewesen wenn er sich mal vorher irgendwas hätte schriftlich geben lassen.