War Deutschrap früher vulgärer (siehe Beispiel. Triggerwarnung)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Das ist er im Untergrund sicher immer noch. Zum Ende der Neunziger bis zum Anfang der Zweitausender, war er irgendwie am besten. Durch bekannte der Szene wie Taktloss, MC Basstard, Savas, Aggro Berlin und so weiter. Aber der Kommerz schwächt die Texte natürlich ab, denn du willst, dass dein Album sich verkauft und nicht indiziert wird. Folglich musst du Anpassungen vornehmen, um es massentauglich zu machen.