War der i7 11700k die bessere wahl wie der i9 11900k den ich als ich meinen pc zusammengestellt habe einbauen lassen habe (2021)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall da beide Prozessoren zu 100% identisch sind. Der einzige Unterschied sind die Taktraten. Aber da der i7 übertaktbar ist kann man auf dem i7 ganz einfach ein i9 machen.

Der i9 11900k war ein sehr dummes produkt..

Anonym324510865
Fragesteller

Dann lag ich ja zum glück mit der wahl richtig (Zu dem zeitpunkt war dass alles Seeehr Teuer).

Anonym324510865
Fragesteller

Übrigens habe ich eine andere frage auf meinen profil da geht es um meine soundanlage am pc wenn du da weiter helfen könntest wäre das super. Denn dort hat bis jetzt keiner geantwortet .