War das Verhalten garantiert übertrieben?

1 Antwort

Keine Ahnung was sein Problem ist aber anscheinend gefällt ihm dein Vorschlag nicht. Frag ihn vielleicht mal ob er einen Vorschlag hat wenn’s ihm nicht passt. Wenn er weiterhin frech ist schei* einfach drauf und mach deine Arbeit :)

Babaking93
Fragesteller

Also war das definitiv frech?

Verena0908  30.01.2024, 20:18
@Babaking93

kommt auf die Mimik und den Ton an aber sehr freundlich ist es nicht. Bleib erstmal freundlich und achte wie die sich verhalten

Babaking93
Fragesteller
@Verena0908

Ja aber warum verhält er sich so? Nur weil ich mich nicht wirklich mit eingebracht habe?

Verena0908  30.01.2024, 20:34
@Babaking93

Du solltest schon mitarbeiten und die nicht alles machen lassen. Aber mach dir keine Gedanken vielleicht meint er es auch nicht so