War das heute viel Essen für einen Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzungsweise würde ich sagen, dass ein Schnitzelbrötchen 600kcal hat und somit wären das bei zwei 1200 kcal und 100 gramm Erdnussflips haben glaube ich 550kcal, also zusammen sind es 1750kcal und da der Mensch im Durchschnitt 2000kcal am Tag verbraucht ist es relativ in Ordnung, aber du könntest dich doch auch nährstoffreicher ernähren (mehr Vitamine, mehr Spurenelemente).

Zu viel nicht, aber das mit den Erdnüssen war vollkommen sinnlos.. hättest auch einen Salat oder Kartoffel Gratin essen können.. Und Obst.

Da fehlt ja das Mittagessen. Die Brötchen sind ok.

Nein eigentlich nicht aber es ist sehr ungesund. Vielleicht solltest du auch einmal am Tag was warmes essen(natürlich nur wenn du willst)

Nein finde man sollte ein gutes Frühstück, Mittagessen , Abendessen haben mit obst und Gemüse wenns geht und nicht zwei Brötchen , und Erdnussflips. Bist du Magersüchtig? Wegen der frage ob es "viel" war. Es kommt drauf an was man isst aber am meisten auch auf die Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung