Ist es schlimm wenn eine Ratte AUSVERSEHEN Erdnuss-Flips gegessen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No problem ^^.. sind zwar nicht gesund.. und sollten nicht zur rutine werden.. aber einmal is ok. meine freundin hat Meerschweinchen und gibt den manchmal freiwillig n chip O.o

oh ja das kenn ich :D Aber da brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen :) Ratten vertragen schon so einige Fressalien die irgendwo rumliegen, nicht umsonst hat die Ratte sich so weit verbreitet, die vertragen fast alles! Aber wenn sie einfach alles auffuttern was so rumliegt, wirkt sich das evtl. nicht so gut auf die figur aus haha :D also pass einfach immer gut drauf auf, was deine Ratten so mitgehen lassen :) gruß

Ratten sind sehr inelligente Tiere.Deshalb gehe ich davon aus,dass sie weiss,was gut fuer sie ist.Mach dir keine Sorgen, sie vertraegt das ohne Probleme. LG gadus

Nö meine Essen ALLES was ich esse und ich glaub nicht dass es für Tiere gesund ist............

0
@Gehirnlose

Das sind auch Allesfresser...was denkst du was die Ratten auf der Müllkippe alles fressen und die wachsen und gedeien kräftig.

0

Rattenschwanz eben am Käfig tor eingeklemmt... sehr schlimm? :(

Hallo ihr lieben,habe 2 Ratten,& Habe eben eine rausholen wollen,weil ihr eines auge bisschen entzündet war.allerding habe ich nicht gesehen das ein stück schwanz noch im Käfig war und habe zu früh zu gemacht,so sie hat natürlich gequikt wie blöd... Und nuja hab jetzt gehört,das ne ratte daran sterben kann? :s und nun habe ich angst und mache mir rießen vorwürfe wenn ihr was passiert?

...zur Frage

Pizza ein Tga übernacht draußen stehen gelassen ..

Hallo mein Freund hat sich gestern eine 3er Packung Pizza geholt. Davon hat er zwei gestern ausversehen in der Packung draußen liegen lassen. Also die Pizzen sind noch in der Folie eingepackt. Mein Freund fragt sich jetzt ob er die Pizzen immernoch essen kann. Die sehen ganz normal aus also nicht schimmlig oder vergammelt. Die Zwei Pizzen lagen in der Folie ( ungeöffnet ) und ich der Pizza Pck drin.

Daaaaaaaanke :)

...zur Frage

abgelaufenes grillfleisch

ich habe ausversehen abgelaufenes grillfleisch gegessen (27.4.09) aus so einer packung mit marinade..wie es sie im supermarkt gibt...

arzt oder is das noch nich so schlimm?

...zur Frage

Welches Haustier ist da wohl am besten?

Keine Katze, kein Hund, kein Wassertier, keine Insekten, keine exotischen Tiere wie Schlange und Co.

Nager, Flugtier usw. alles gut.

Es darf ein Tier für Freilauf, aber auch ein Tier für Gehegehaltung (-Käfighaltung) sein.

Ich arbeit von 6.15 bis 13.50 Uhr oder von 13.15 bis 20.50 Uhr. Das Tier sollte also mind. zu 2. diese Zeiten alleine bleiben können.

Meine Wohnung wird wohl nicht größer als 50 Quadratmeter in einer Kleinstadt oder höchstens großen Kleinstadt werden.

Es muss kein (darf aber sehr gerne) Tier sein, was ich streicheln und auf den Arm nehmen kann, aber ein Tier mit dem ich mehr als mit Mäusen und Hamstern machen kann wäre schön.

Das Tier sollte abgesehen vom Tierarzt nicht viel Geld in anspruch nehmen. Futter, Spielzeug und Gehegeeinrichtung wie z.B. Sand, Stroh. Das einzelne Tier selber darf so 50-80/100€ kosten, günstiger natürlich auch :) Das Gehege sollte in einmaliger Anschaffung die 150€ nicht überspringen.

Ich lege schon Wert darauf, dass sich das Tier mit mir und ich mich mit dem Tier verstehe, es darf auch einen nahe Bindung sein/werden, aber auf allerbeste Gehorsamkeit und Kunststücke lege ich definitiv keinen Wert.

LG und DS ;)

...zur Frage

Maracujas nicht im Kühlschrank lagern?

Ich habe gerade auf der Packung gelesen, dass man Maracujas/Passionsfrüchte nicht im Kühlschrank lagern soll. Warum nicht? Und ist es schlimm, dass die jetzt im Kühlschrank lagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?