War das eine miese Nummer von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist eindeutig ein falscher Freund 100%
Das war nur foppen und nicht böse gemeint 0%

3 Antworten

Er wollte den Alpha raushängen lassen oder so, weird auf jeden Fall. Würde danach den Kontakt abbrechen.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 02:14

Okay...habe ihm halt nicht mal was getan

DerAtheist1  25.04.2024, 02:14
@Inkognito-Fragesteller

Ja, die suchen sich gezielt welche aus die sich nicht oder nicht stark wehren und dann machen sie diese fertig. So fängt Mobbing auch schnell an.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 02:15
@DerAtheist1

Okay aber das machen dann aber eher nur Idioten oder?

Wenn das ein echter Freund wäre dann würdest du das definitiv merken ob der Spaß macht oder nicht, das hört man ja schon an der Tonlage ob die ernst war oder nicht. Ich würde eher auf einen falschen Freund tippen.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 02:29

Ich auch. Also von Spaß habe ich kein bisschen was gemerkt

Kikihajs  25.04.2024, 02:30
@Inkognito-Fragesteller

Joa eben und nachdem was ich aus den Kommentaren hier so von dir lese, ist das eher einer der dich mobben will. Kp wie du an den geraten bist aber ich würd die Biege machen, der ist keine Freundschaft wert. :)

Das ist eindeutig ein falscher Freund

Hängt natürlich davon ab, wie gut ihr befreundet seid.

Es fehlt immer der Zusammenhang.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 02:23

Also ich bin ehrlich. Soo gut sind wir jetzt nicht befreundet. Habe auch festgestellt dass er sich eigentlich fast nur mit mir alleine trifft