War das ein Vampir?

14 Antworten

Wir schreiben das Jahr 2023. Die Enterprise ist seit Jahrhunderten unterwegs, um fremde Welten zu erkunden. Die Menschheit war auf dem Mond, hat die Pocken erfolgreich ausgerodet und selbst abtauende Kühlschränke erfunden.

Auf der anderen Seite meinen Leute, es wäre heldenhaft, zu verhindern, dass die Medizin Krankheiten ausrotten könnte, und na, ja, dass es Vampire gebe.

Wir sind alle verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi,ich glaube an vampire und ich bin der meinung dass das gut möglich gewesen sein kann,hast du eigentlich noch was herausgefunden?

Sry aber das klingt für mich nach twillight genau die geschichte dein dad is also jäger und bellas vater is polizist genau :) naja du erfindest gute geschichten sieh der wahrheit ins auge du siehst was du sehen willst es gibt wissenschaftliche beweise dafür das es keine vampire gibt die wurden nur erfunden weil so ein schriftsteller damals denn film dracula erfunden hat also mit dem buch da gab es mal so ein vlad draculae der war echt schlimm und dann dachten die das und kalte wesen gibt es nicht alles nur aberglaube !

Ich hab auch einen gesehen schreib mal in privat der war auch am waldrand groß schwartze sachen und da wo der wae´r war ein totes tier