Vampir Film?

1 Antwort

Es könnte sich um die Disney Channel Original Serie "Meine Schwester Charlie" handeln. In einer Episode namens "Teddy's Broken Heart Club Band" geht es um einen Jungen namens Beau, der von der Familie Duncan als Vampir gehalten wird, weil er ein helleres Gebiss hat und nachts unterwegs ist. Die Familie versucht, ihn von seiner vermeintlichen Vampirnatur zu heilen, bevor sie schließlich herausfinden, dass er tatsächlich nur ein Nachtschwärmer ist. Die Episode wurde erstmals im Jahr 2011 ausgestrahlt.

Entfernte Ähnlichkeit haben folgende Beispiele:

"The Little Vampire" aus dem Jahr 2000. In diesem Film freundet sich ein Junge namens Tony mit einem Vampir namens Rudolph an. Rudolphs Familie wird von einem Vampirjäger gejagt, und Tony muss helfen, sie zu retten. Die Handlung des Films spielt auch mit den Stereotypen von Vampiren und ihren vermeintlichen Fähigkeiten.

Es gibt auch eine ähnliche Handlung in einer Zeichentrickserie. In einer Episode der Serie "Phineas und Ferb" namens "Der Fluch des Abendroth" glauben Phineas und Ferb, dass ihr neuer Nachbar, der junge britische Prinz, ein Vampir ist, weil er bestimmte Fähigkeiten hat, wie z. B. in der Lage zu sein, in einem Spiegel zu erscheinen und bei Nacht zu fliegen. Sie versuchen, ihre Schwester Candace davon zu überzeugen, dass der Prinz ein Vampir ist, aber am Ende finden sie heraus, dass er tatsächlich nur ein junger Zauberer ist, der sich als Vampir verkleidet hat, um sein Geheimnis zu bewahren.

Woher ich das weiß:Recherche