War bei euch ein Gewitter heute Nacht?
Bei mir war so heftiges Gewitter und so fetter Regen dass ich dachte es hagelt. Ich hab ein Dachfenster und es war so dermaßen laut das ich nichts anderes gehört hab.
1h geschlafen🥲
15 Antworten
Bei mir hat es im Süden auch gewittert, aber nicht sehr. Dafür kam ein ergiebiger Platzregen runter, aber ohne Hagel.
Bei uns auch ,da sind meine Freundin und ich durch den Platzregen komplett nass geworden ,waren in Jeans und barfuss in Lederschuhen ,es war wie ein Fussbad und eine Dusche mit Schleudergang
Bei mir auch.
Bin zwischen 3 und 4 Uhr dadurch wach geworden und konnte ebenfalls nicht gleich wieder in den Schlaf finden.
Mit den besten Grüßen
SANY3000
Bei mir war ein Gewitter das immer Pausen einlegen. Zwischen 3 und 4 Uhr dann ein externe Blitz und ein lauter Donnerknall wie als hätte er wo eingeschlagen. Feuerwehr kam aber nicht. Extremer Regen!
Ganz in der Nähe muss eines gewesen sein und da entstand bei mir ein ganz toller Himmel mit abgemilderten Blitzen und Farbspielen.
Es war gut zum Anschauen, aber unter dem Gewitter hätte ich nicht gern gewohnt - das war bestimmt sehr, sehr heftig.