Wanzen im Zimmer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum versuchst Du nicht das Fenster besser abzudichten? Sonst werden die immer wieder reinkommen. Bettwanzen scheinen es ja zum Glück nicht zu sein .....!

Und in der Natur wollen wir doch bitte die Tierchen leben lassen, oder woltest Du da mit Chemie rangehen? Gute Idee wäre sicher, regelmäßig Balkon/Terrasse zu fegen und aufzupassen, dass dort nicht zu viel Laub oder anderes herumliegt.

PS Es könnten allerdings vielleicht auch Taubenzecken sein, dass wär nicht so gut. Schau mal im Internet, welche Tierart das nun ist. Ggfs stelle doch mal ein Bild ein, damit man weiß wovon Du sprichst....