Wanna One auflösung?

2 Antworten

Wanna One ist ja die gewinner group von Produce 101 Staffel 2. Die gewinner von Produce 101 bekommen immer nur 1 Jahres vertrag und danach gehen sie entweder wieder in ihre anderen Groups zurück oder machen entweder Solo weiter oder gründen eine neue Group. In wanna one sind ja Minhyun von Nu'est und Sungwoon von HOTSHOT. Bedeutet das die beiden höchst wahrscheinlich nachdem Wanna One sich auflöst wieder in Nu'est und HOTSHOT zurück gehen.

JBJ ist ja auch bei Produce 101 gewesen aber sie haben sich auch vor kurzem aufgelöst weil ihr vertrag abgelaufen ist.

Das ist jetzt so wie ich das verstanden habe (Falls ich irgendwas falsch gesagt habe korrigiert mich bitte) ^-^

Nutellaqueeeeen  02.08.2018, 19:04

Wanna One hat einen 2 Jahres vertrag bekommen :)

Jackyy859  25.08.2018, 19:13

Und außerdem müsten sie sich nicht auflösen wekimeki war auch bei produce 101 und ist auch noch dabei also keine Angst😊

Es wurde gesagt dass Wanna One vllt den Vertrag verlängern. Steht aber noch nd fest.

Ansonsten löst Wanna One sich im Dezember 2018