Warum löst sich wanna one auf?

3 Antworten

Wanna One ist ja aus der Survival Show Produce 101 entstanden. Und durch diese Show haben 11 Trainees die Möglichkeit bekommen, zusammen als eine (temporäre) Gruppe aufzutreten etc. Fast alle Trainees sind ja bei unterschiedlichen Entertainments unter Vertrag, und deswegen ist ihr Vertrag für Wanna One nicht die üblichen 7 Jahre lang, sondern nur 1 1/2. So hatten alle 11 Trainees in ihrer Zeit als Wanna One die Möglichkeit, mehr Erfahrungen als Idol zu sammeln und auch an Berühmtheit zu gewinnen. Also ja, sie werden getrennt weiter machen.

In der Regel hilft es nicht viel, wenn man die Beweggründe kennt oder zu kennen meint, Du weißt ja nie, wie es wirklich war und manches möchte man nicht öffentlich machen.

Und es bringt auch nichts, zu spekulieren, wass die Gruppenmitglieder nun machen, da ist ja vieles möglich, vom Aufgeben der Musik bis hin zur Solo-Karriere oder auch der Neugründung.

Freue Dich einfach, dass es Wanna One gab, dass Du nach wie vor deren Musik hören und deren Videos sehen kannst und vielleicht gibt es auch mal eine Tribute-Gruppe, deren Konzert Du besuchen kannst.

verreisterNutzer  01.01.2019, 13:28

????????

verreisterNutzer  01.01.2019, 13:34
@verreisterNutzer

Ja und? Was ändert es an der Situation, wenn Du beispielsweise erfährst, dass sie alle Solo-Karrieren machen wollen und 10 Jahre später herauskommt, dass sie sich gezofft haben? Was ändert es an der Situation, wenn wenn Du beispielsweise erfährst, dass Solo-Karrieren geplant sind und das dann am Ende doch nicht passiert?

Da das meiste schon von soshi07 gesagt wurde, möchte ich nur kurz ansprechen, dass zum Beispiel Minhyun ursprünlich bei der Gruppe NU'EST war und nun auch wieder zu dieser zurückgekehrt ist.
Von den anderen weiß ich nichts, da ich mich nicht mit Wanna One beschäftigt habe.
MfG