Wann wird The Devil is a Part-Timer weiter synchronisiert?

1 Antwort

Disc Box. 1 von Staffel 2 ist doch erst diesen Monat (am 5. April 2024) erschienen, da dauert es eben etwas bis auch die 2. Box mit den restlichen Episoden erschient.

Ein Termin ist hier soweit ich weiß aber noch nicht bekannt, ich würde aber mit ein paar Monaten Abstand zwischen den Boxen rechnen.

MissKnight541
Fragesteller

Ok danke für die Info. Ja ich hab immer wieder gehört. Das es da und da rauskommen soll. Gefühlt verschiebt sich das immer weiter. Vorletztes Jahr habe ich gehört das es mitte letzten Jahres kommen soll.