Wann wird meine Vertrags SIM deaktiviert?

Kündigungsbestätigung - (SIM-Karte, O2)

2 Antworten

Hallo Sajidah87,

ich gehe davon aus, dass die SIM-Karte mittlerweile deaktiviert wurde.

Einzige Ausnahme wäre, wenn Du eine Portierung der Rufnummer nach Vertragsende zu einem anderen Anbieter veranlasst hast, der neue Anbieter diese Nummer noch nicht geschaltet hat und eine Weiterversorgung bis zur erfolgreichen Portierung vereinbart wurde.

Gruß,

Lars

Moin.

Wird wohl im Laufe des Tages passieren.

Wann wir Congstar-SIM deaktiviert?

Hi, also ich habe zurzeit eine Eplus Sim-Karte, mit der ich aber sehr unzufrieden bin, da man alle 6 Monate mindestens 15€ aufladen muss, da sie sonst deaktiviert wird.

Ich bin aber eher sparsam, und somit bleibt immer wieder etwas über. Jetzt suche ich nach einer neuen und bin von der Prepaid Karte von Congstar, wo man selbst bestimmt was man bekommt, sehr angetan.

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wann die Congstar Karten deaktiviert werden? Weil das ja bei jedem Anbieter anders ist.

...zur Frage

sim-karte deaktiviert

meine simkarte ist für immer deaktiviert ich bin bei vodafone angemeldet bekommt man dort eine sim karte kostenlos oder nicht kostenlos zugeschickt wenn man dort anruft?! hatte jemand auch schonmal das Problem?

...zur Frage

Was passiert, wenn man zum ersten mal eine Netzclub-Karte auflädt?

Yo,

Also ich habe eine Netzclub-(Sim)karte und ich würde mir das mal aufladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem: mir wurde erzählt, dass wenn man die Netzclub-Karte erst einmal auflädt, dann bekommt man kein (monatlich) kostenloses Internet mehr.

weitere Infos: Ich nutze das "Sponsored Surf-Basic". man erhält monatlich 100mb Internet (kostenlos).

meine Frage: stimmt das?

...zur Frage

Wann genau deaktiviert O2 meinen Mobilfunkvertrag?

Ich habe gekündigt. Ab wann werden sie meine SIM Karte deaktivieren?

Vertrags Beginn: 02.10.2015
Vertragsende: 01.10.2016

So steht es in der O2 App.

...zur Frage

Goophone i5c Vertrags SIM Karte?

Hi, Ich interessiere mich sehr für das Goophone i5c weils nur 90€ kostet und gut Im Preis Leistungsverhältnis ist. Meine Frage: Da mein Galaxy S3 mini runtergefallen ist und jetz das Display kaputt ist Wollte ich fragen ob ich die Vertrags-SIM Karte dort reinstecken kann.

Ich bitte um schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen schelle123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?