Wann wird es nur noch Fernsehen über das Internet geben?

3 Antworten

Könnte über kurz oder lang der Fall sein.

Schon vor knapp 15 Jahren stellte Samsung auf eine Messe einen Smart-TV vor, der überhaupt keine der gängigen Signaleingangsbuchsen mehr hatte. War aber Zukunftsmusik und hatte noch nichts mit den aktuellen Smart-TVs zu tun.

Mit Kabel-TV lässt sich im Moment halt auch noch Geld verdienen, daher wird es noch erhalten bleiben.

Beim Sat-TV müssen die Fernsehsender auch was für die Satellitennutzung bezahlen. Streamen sie ihr Programm fallen diese Kosten weg, daher ist die Frage, wann es sich nicht mehr rechnet.

Wird noch lange weitergehen alleine aus dem Grund weil ICH Sat benutze

Lg

Solange es in Deutschland auf dem Land nicht mal 2 MB gibt, wird Satellit noch ewig weiter existieren. Da funktioniert das Fernsehen dann auch, wenn das Internet mal wieder ausfällt.