Tokyo Revengers: Wann wir Tackemichi stärker ich mein bei den kämpfen ist er nur am heulen und macht nichts er sollte doch Mal stärker werden?

4 Antworten

Seine Stärke ist nicht sein Körper sondern seine Mentalität. Das er nie aufgibt egal wie schwer es ist, ihm ist es egal das er nicht oder nur kaum kämpfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

stärker eigentlich nie, außer man zählt die fähigkeit der letzen kapitel hinzu, aber das ist dann wiklich in den letzten 10-20 Kapiten würde ich sagen

In der Serie wird er nicht besonders stärker, aber im Manga steigert er sich enorm.
Na ja, physisch ist er nicht sonderlich stark, das muss ich auch zugeben. Aber seine mentale Stärke ist sehr gut ausgeprägt. Er ist sehr ehrgeizig und zieht alles durch, was er sich vornimmt.
Ja, das stimmt, er ist generell ziemlich oft am Heulen, aber das hindert ihn nicht daran, sein Ziel fortzusetzen. Und auch wenn man weint, kann man doch auch trotzdem stark sein, oder etwa nicht?

LG SonicFan💛

Naja wirklich stärker bzw. besser im Kämpfen wird er auch im Manga nur wenig, aber dafür gleichmäßig

Später im Manga wird er aber stärker.. warum sag ich nicht wegen Spoiler

Er hat halt overall Durchhaltevermögen

Ne Heulsuse bleibt er aber eigentlich schon..

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut