Wann welcher Fischköder?

1 Antwort

Grundsätzlich gilt wohl, was vor Ort an natürlicher Nahrungsgrundlage der Forellen/Fische vorhanden ist, ist auch gut als Köder/Imitat verwendbar. Was genau, wird auch noch von der Tageszeit und vom Wetter abhängen. Eventuell geht aber auch was Besonderes, das merkst du, wenn es (testweise) funktioniert, und ist dann deine "Erfahrung".

Ich geh nicht angeln, hab aber mal einen sehr schönen Roman zum Thema gelesen. ;-)