Wann weiss ich wann ich Wachse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in dem alter unterschiedlich, manche sind schon um die 1,80 und andere halt klein, aber das passiert noch keine sorge.

Kleiner tipp, wenn du oft ins gym gehst oder so kann es den wachstum beeinflussen da du dann eher muskeln aufbaust und so nicht schnell wächst :3

Da du ja noch nicht in der Pubertät bist, wird sich nicht viel ändern, wenn dann nur so um die paar cm. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wirst du einen heftigen Wachstumsschub bekommen und das auch nur in einigen Monaten. Da wirst du nach 6 Wochen Sommerferien riesiger als davor sein, Vorallem wenn du ein Junge bist. Wir Mädchen wachsen zwar auch, aber wenige von uns bekommen einen Riesen Wachstumsschub.

Anonym294342
Fragesteller

Ich bin teilweise in der Pubertät (also mitten drin)