Wann weiß ich, wann ich sie ausziehen darf/sollte?

4 Antworten

wenns wilder wird und du schon unter ihrem t-Shirt bist,dann ist das der perfekte augenblick es auszuziehen...denn wenn sie das betatschen :D schon zulässt dann will die auch mehr ;) ich weiß da hat man immer voll die hemmungen bei aber machs einfach ;) das wird sie besser finden als wenn du dich zur seite drehst, da denkt sie dann nämlich sie hätte was falsch gemacht :/ alsoo deine mission: nächstes mal kopf aus und lass dich gehn ;)

Das wird sie aber schon noch zu schätzen wissen ;)

Frag sie einfach, ob du ihren BH aufmachen darfst. Oder mach es einfach. Red mal mit ihr,ob sie das schon möchte, weil du es gerne willst. Wenn sie Ja sagt, du dich aber trotzdem nicht traust, kannst du sie ja vorher fragen, ob sie sich selbst mal auszieht, weil du zu schüchtern bist ;)

Ich verstehe das gut, mir ging es lange ähnlich. Du darfst sie ausziehen, wenn sie dich lässt. Wenn du nicht einfach "machen" willst, frag einfach, ob es ok ist, wenn du ihr jetzt das Shirt ausziehst.

Schüchternheit ist weit verbreitet, das haben auch viele Frauen. Die wissen auch nicht von allein, was für den Mann ok ist.

Was möchtest Du wissen?