Wann weiß ich, wann ich sie ausziehen darf/sollte?

4 Antworten

wenns wilder wird und du schon unter ihrem t-Shirt bist,dann ist das der perfekte augenblick es auszuziehen...denn wenn sie das betatschen :D schon zulässt dann will die auch mehr ;) ich weiß da hat man immer voll die hemmungen bei aber machs einfach ;) das wird sie besser finden als wenn du dich zur seite drehst, da denkt sie dann nämlich sie hätte was falsch gemacht :/ alsoo deine mission: nächstes mal kopf aus und lass dich gehn ;)

Das wird sie aber schon noch zu schätzen wissen ;)

Frag sie einfach, ob du ihren BH aufmachen darfst. Oder mach es einfach. Red mal mit ihr,ob sie das schon möchte, weil du es gerne willst. Wenn sie Ja sagt, du dich aber trotzdem nicht traust, kannst du sie ja vorher fragen, ob sie sich selbst mal auszieht, weil du zu schüchtern bist ;)

Ich verstehe das gut, mir ging es lange ähnlich. Du darfst sie ausziehen, wenn sie dich lässt. Wenn du nicht einfach "machen" willst, frag einfach, ob es ok ist, wenn du ihr jetzt das Shirt ausziehst.

Schüchternheit ist weit verbreitet, das haben auch viele Frauen. Die wissen auch nicht von allein, was für den Mann ok ist.

Wow, erst einmal finde ich es toll, dass du dir Zeit gelassen hast für dein erstes Mal, bis du die richtige gefunden hast. Dass du noch unerfahren bist, "obwohl" du schon 19 bist, das muss dir kein bißchen unangenehm sein.

Du musst versuchen einfach mal über deinen Schatten zu bringen... ihr macht ja auch schon wild rum & sie macht das sicher auch an, wie du sie anfässt. Dann kommt aber der Zeitpunkt in dem du Panik bekommst und dich einfach wegdrehst.. Sie weiß dann sicher auch nicht wirklich was los ist und traut sich dann auch nicht von sich aus weiter zu machen. Das nächste mal öffnest du einfach ihren BH und wenn kein Einspruch kommt, dann ist es in Ordnung für sie und sicher werdet ihr euch dann auch gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen ;)

Dass du Angst vor deinem ersten Mal hast, ist total normal. Es ist etwas neues für dich, du weißt noch nicht was auf dich zukommt & wie du dich verhalten sollst. Aber lass dir eins gesagt sein: das mit dem Sex kommt ganz von alleine.. es ist genau wie beim Küssen... da denkst du auch nicht vorher "dreh ich meinen Kopf nach rechts oder nach links, küss ich sie jetzt langsam..? etc Sondern das kommt auch von ganz allein. Das erste Mal wird vielleicht nicht total besonders, weil du noch nicht aus dir rauskommen kannst... aber dafür werden die nächsten Male umso schöner ;)

Versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen!!

Achja & wenn dich doch der Mut verlässt einfach ihren BH zu öffnen, dann hilft ein Gespräch vielleicht auch ganz gut ;) Sie einfach auf das Thema Sex anzusprechen.. und vllt auch ein bißchen über deine Ängste zu reden :)

Viel Glück und viel Spaß euch beiden! :)

Was möchtest Du wissen?