Wann weiß ich, wann ich sie ausziehen darf/sollte?

4 Antworten

wenns wilder wird und du schon unter ihrem t-Shirt bist,dann ist das der perfekte augenblick es auszuziehen...denn wenn sie das betatschen :D schon zulässt dann will die auch mehr ;) ich weiß da hat man immer voll die hemmungen bei aber machs einfach ;) das wird sie besser finden als wenn du dich zur seite drehst, da denkt sie dann nämlich sie hätte was falsch gemacht :/ alsoo deine mission: nächstes mal kopf aus und lass dich gehn ;)

Das wird sie aber schon noch zu schätzen wissen ;)

Frag sie einfach, ob du ihren BH aufmachen darfst. Oder mach es einfach. Red mal mit ihr,ob sie das schon möchte, weil du es gerne willst. Wenn sie Ja sagt, du dich aber trotzdem nicht traust, kannst du sie ja vorher fragen, ob sie sich selbst mal auszieht, weil du zu schüchtern bist ;)

Ich verstehe das gut, mir ging es lange ähnlich. Du darfst sie ausziehen, wenn sie dich lässt. Wenn du nicht einfach "machen" willst, frag einfach, ob es ok ist, wenn du ihr jetzt das Shirt ausziehst.

Schüchternheit ist weit verbreitet, das haben auch viele Frauen. Die wissen auch nicht von allein, was für den Mann ok ist.

Nackt im Hotelpool. Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen. Ich (30 Jahre, männlich) bin neulich schon 7,30 Uhr im Hotel zum Indoor-Pool gegangen. Da war natürlich noch niemand da. Daher bin ich ohne Badehose schwimmen gegangen. Nach ein paar Minuten kam eine jüngere Frau dazu. Ich fragte, ob ich raus gehen soll, weil ich nichts an habe. Sie meinte aber, dass das egal ist.

Nach einer Weile kamen noch ein Paar und dann bin ich raus gegangen. Ich wurde aber von niemanden schief angeschaut oder angesprochen.

Jetzt die Frage: Wie denkt ihr darüber, wenn ihr jemanden nackt im Hotelpool begegnet? Ist das ok für euch oder doch eher seltsam?

Es hat sich um ein Erwachsenenhotel gehandelt, d.h. alle waren älter als 16 Jahre.

...zur Frage

Warum darf man bei Mädchen nicht sehen wenn sie ihren BH aus und anziehen?

Ich hatte vor ein paar Tagen was mit einer Bf (sex) und wo sie ihr BH ausziehen wollte sagte sie ich soll mich umdrehen und genauso nach dem Sex wo sie den Anziehen wollte aber warum? ( war bei dem beiden malen so)

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Wann Freundins bh ausziehen?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar, woher weiß ich wann ich meiner Freundin den BH ausziehen darf? Wenn wir in meinem Bett liegen, liegt sie meistens auf mir und wir küssen uns, kuscheln,... dann, wenns etwas intensiver wird, Fass ich ihr immer unters Shirt, und geh ihr ab und zu an die Brüste, sie hat auch nichts dagegen, ihr gefällt es auch. Aber woher weiß ich jetzt wann ich ihr den BH ausziehen soll/darf? Tut mir leid bin noch etwas grün hinter den Ohren bei dem Thema ;o

Danke im vorraus.

...zur Frage

Gib es die Bezeichnung "Strandamazone" und wenn ja hat der überhaupt einen Sinn?

...zur Frage

HILFE! mein freund will sex aber ich will nicht ich kann nicht sagen "NEIN STOPP"

Erst möchte ich mich entschuldigen wenn ich rechtschreibfehler habe !!!

Also...ehm..ich bin 15 und mein freund auch und er hat mich angefasst und ich fand dass ja gabz okay wenn er mich beim küsse angefasst hat aber jetzt geht er zu weit ...!!!!...
Ich war bei ihm zuhause und wir kuschelten bischen im sofa was ich sehr am anfang auch ganz toll fand aber dann fing ercan meine brust zu berrühren und dass war mir echt unangenehm!!!! Und dann ging er mit seinen fingern runter an meine... UND DASS WAR MIR ECHT SEHR UNANGENEHM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann fragte er :solln wir mal mitteinander schlafen und ich konnte ja nicht einfach sagen "spinnst du jetzt lass mich in ruhe " also sagte ich "ehhm...ok "

Er sagte dann dass ich monntag zu ihm gehen soll und dann jn sein bett mich schonmal ausziehn soll !!!

Also...ich find dass echt noch zu früh es gibt mädchen die schon sex mit 13,14 jahren haben aber ich mache nicht denn fehler und ich kann meinen freund nicht verstehen er ist nähmlich sehr schüchtern und deswegen mag ich ihn ja auch !!!!!

          danke im voraus !!! 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?