Wann wart ihr letztes Mal in McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Vor ein paar Jahren 36%
Vor ein paar Wochen 24%
Vor ein paar Monaten 22%
Vor ein paar Tagen 10%
Heute 4%
Nie 4%
Gestern 1%

34 Antworten

Vor ein paar Monaten

Da war ich auf Klassenfahrt um 1 Uhr nachts... gab nichts anderes und wir hatten Hunger... dann habe ich mich überwunden, dass ich mal dort hingehe.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nie

Wüsste nicht mal wo einer ist😅

LG :)

Vor ein paar Jahren

Da gehe ich wirklich nur hin, wenn ich kurz vor dem Verhungern bin, und es weit und breit nichts Anderes gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heute

Jeden Tag Minimum 3 McMenüs für Monopoly Money. Alles andere wäre ziemlich unvernünftig bei den krassen Gewinnen, die man da bekommen kann

minimax11  13.02.2024, 23:23

Krasser Gewinn: Fettleibigkeit. 🤣

Vor ein paar Jahren

Mit 19 - Das weiß ich noch ganz genau. Also vor 6 Jahren. Da war ich bei Freunden und wir waren beim McDonald's, weil alle wollten dort hin und es war jetzt nicht so meine erste Wahl, aber ich fand's auch nicht schlimm und deren Eltern bezahlten das eh für uns, also musste ich kein Geld hinblechen. Hatte mir ein paar Chicken Nuggets gegönnt. War in Ordnung.

Aber selber hingehen, selber dafür bezahlen, würde ich nicht. Dann doch lieber richtig auswärts essen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁