Wann und wie kann ich den Vorsprechraum im Filmstudio bauen?

2 Antworten

Hi Anny.

Wenn du den Raum im Filmstudio anklickst stehen da die benötigten Voraussetzungen für den Bau. Teil gerne mal einen Screenshot, wenn du Hilfe bei der genauen Analyse brauchst. :-)

Welchen Vorsprechraum und welches Filmstudio meinst du? Leider wird aus deiner Frage nicht ersichtlich worum es eigentlich geht, so ist es mir und wohl auch den anderen leider nicht möglich dir zu helfen. 

Ging mir gleich wie dir :D

Wieder mal eine FS, die es nicht schafft eine Frage zu formulieren.
Aus den Stichworten geht aber SIMS als Game hervor.
Damit bin ich dann raus aus der Frage :D

Also kein ECHTES Filmstudio

1

Fragewörter lesen hilft.

1

wann kommt das nächste video von kegy?

wann kommt das nächste video von dem tollen und lustigen typen kegy raus? ich frage damit ich rechtzeitig einen tempel aus purem gold bauen und ein erotisches gemälde (also ein beliebiges bild aus dem video) dort aufstellen kann.

...zur Frage

Hilfe zu die Sims Freeplay bitte?

Ich habe ein Problem! Und zwar mit der neuen Quest Berufsausbildung bei die sims freeplay! Ich soll im Filmstudio einem sim helfen in dem ich die Blase über seinem Kopf mehrmals antippe! Hab ich einmal gemacht und dann war ich ein Tag lang nicht mehr im Spiel so dass ich quasi in meiner zweiten Schicht das zweite mal auf die Blase getippt habe und dann meine Belohnung erhielt! Der sim war dann weg aber die Aufgabe nicht erfüllt... Es kommt kein neuer sim! Gegooglet habe ich schon aber da kommt nix! Ich hab alles versucht (glaube ich) bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Sims Filmstudio Quest?

Bei einer Quest von Sims FreePlay muss ich Punkte sammeln und wenn ich halt was erledige/produziere beim Filmstudio bekomme ich halt Punkte, aber ich weiß jetzt nicht was das ist oder wie man das bekommt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Sims free play Beförderungsshop kann nicht gebaut werden?

Ich wollte mir den Beförderungsshop bauen und immer wenn ich drauf klicke, wird mir angezeigt, dass ich ihn nicht bauen kann, weil mein Filmstudio derzeit gebaut wird. Aber die Sache ist, dass es schon längst fertig gestellt wurde und ich schon tagelang Miete kassiere. Wisst ihr, was ich tun kann?

...zur Frage

Sims Freeplay Architektenhäuser?

Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu Sims Freeplay fürs Smartphone. Und zwar wollte ich mir ein Architektenhaus bauen, indem allerdings Features (unter anderem Möbel, Böden, Tapeten, Treppen, Balkone, und sogar überhaupt das Feature mehr Stockwerke zu haben) enthalten waren, die ich noch nicht erhalten, bzw freigeschalten habe. Als ich auf "bauen" klickte, stand da "Dieses Haus enthält Features die du noch nicht erhalten hast, das Haus kann daher nicht bearbeitet werden." Bedeutet das, dass alles was ich nicht freigeschaltet habe, aus dem Haus entnommen wird? Denn wie unlogisch ist es, ein Haus für über 3 Mio Simelons (Ka ob dass der Name ist xD) zu bauen, und dann die Hälfte der Sachen die enthalten sind, inklusive Stockwerke, nicht dabei zu haben?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?