Die Sims Free Play Berufsausbildung bauen ?

1 Antwort

Hey Pocahontas0611.

Mit VIP-Rängen hat das nichts zutun. Bedenke, dass du immer nur einen Raum gleichzeitig ausbauen kannst. Wenn du während ein Raum gebaut wird andere Räume anklickst, bekommst du so einen VIP-Hinweis. Ich empfehle, zuerst das eine fertig zu bauen.

Des Weiteren ist erwähnenswert, dass deine Sims für einige Räume ein bestimmtes Level ihrer Berufsspezifikation erreicht haben müssen, und ich vermute, dass eher das dein Problem ist.

Für eine präzisere Hilfe würde ich dich bitten, sowohl von dem noch ungebauten Raum einen Screenshot zu machen und hier zu posten (Raum anklicken, sodass die Anforderungen sichtbar sind, dann Foto machen), als auch von deinen Sims, die dort arbeiten jeweils ein Foto zu machen (bitte im Simfinder unter "Berufe", sodass man Level und Spezifikation sehen kann).
Vielleicht hat dir das aber schon weiter geholfen. Falls nicht, bitte ich um die zwei entsprechenden Screenshots, dann kann ich eine genauere Aussage treffen.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel.