Wann und warum ist Michael Jackson gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson wurde am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr (L.A. Zeit) für Tot erklärt. Der Gerichtsmedizin von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Totschlag bezeichnet. Todesursache war eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Beruhigungs- Schmerz- und Narkosemittel wie Propofol, Benzodiazepine, Diazepam, Midazolam und Lorazepam Davor wurden.

Illuminati blood Sacrifice- weil michael in seinen Songs wie dangerous,black or white oder they dont Really Care about us oder blood on the dance floor die Menscheit also wir vor ihnen warnen wollte. Deswegen wurde er umgelegt. Die Presse hat außerdem, angestachelt von der Elite, versucht ihm Kindermissbrauch abzuhängen