Wann und warum ist Michael Jackson gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson wurde am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr (L.A. Zeit) für Tot erklärt. Der Gerichtsmedizin von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Totschlag bezeichnet. Todesursache war eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Beruhigungs- Schmerz- und Narkosemittel wie Propofol, Benzodiazepine, Diazepam, Midazolam und Lorazepam Davor wurden.

Illuminati blood Sacrifice- weil michael in seinen Songs wie dangerous,black or white oder they dont Really Care about us oder blood on the dance floor die Menscheit also wir vor ihnen warnen wollte. Deswegen wurde er umgelegt. Die Presse hat außerdem, angestachelt von der Elite, versucht ihm Kindermissbrauch abzuhängen

Kann man das grab von michael jackson einfach so betreten?

Kann man da einfach hingehen? :)

...zur Frage

Michael Jackson Pepsi Dose auch in Deutschland?

Gibt es die Michael Jackson Dose von Pesi auch in Deutschland? Und wo und wann kann man die Kaufen? :D

...zur Frage

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

wie is brandon jackson gestorben (bruder von michael jackson)?

wie is brandon jackson (zwillings bruder von marlon jackson und bruder von michael jackson) gestorben, man sagt als er gebioren war war er paar stunden gestorben, aber wie?

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?