Kann man das grab von michael jackson einfach so betreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Michael ist nicht begraben. Er liegt im Heiligtum des Schlosses auf dem Forest Lawn Memorial Park in einem Raum 12 Stockwerke unter der Erde. Da kann niemand hin.

das ist ja voll traurig :-(

0

Find ich auch aber es ist richtig so. In der Öffentlichkeit wäre Michaels Grab viel zu gefährdet.

0

Da hast du auch wieder recht

0

Danke für den Stern😊

0

Echt ? er ist also eigentlich nur in einem Raum? 12 stockwerke ubter der Erde??

0

so ein bullshit hab ich auch schon lange nicht mehr gehört xD

0

Ich weiß es nicht aber ich denke mal schon...er ist ja in einem parkähnlichen friedhof begraben...auf dem sind auch noch viele andere stars begraben und ich geh mal davon aus das man dort sich frei bewegen kann

Wenn man keine Ahnung hat , ruhig sein

0

Man kann nicht einfach so durch irgendwelche Gräber spazieren, das wäre einfach schrecklich und respektlos

0

Nein das ist auch gut so. Er stand sein ganzes Leben lang auf der Bühne, er soll wenigstens jetzt seine Ruhe finden

Was möchtest Du wissen?