Kann man das grab von michael jackson einfach so betreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Michael ist nicht begraben. Er liegt im Heiligtum des Schlosses auf dem Forest Lawn Memorial Park in einem Raum 12 Stockwerke unter der Erde. Da kann niemand hin.

das ist ja voll traurig :-(

0

Find ich auch aber es ist richtig so. In der Öffentlichkeit wäre Michaels Grab viel zu gefährdet.

0

Da hast du auch wieder recht

0

Danke für den Stern😊

0

Echt ? er ist also eigentlich nur in einem Raum? 12 stockwerke ubter der Erde??

0

so ein bullshit hab ich auch schon lange nicht mehr gehört xD

0

Ich weiß es nicht aber ich denke mal schon...er ist ja in einem parkähnlichen friedhof begraben...auf dem sind auch noch viele andere stars begraben und ich geh mal davon aus das man dort sich frei bewegen kann

Wenn man keine Ahnung hat , ruhig sein

0

Man kann nicht einfach so durch irgendwelche Gräber spazieren, das wäre einfach schrecklich und respektlos

0

Nein das ist auch gut so. Er stand sein ganzes Leben lang auf der Bühne, er soll wenigstens jetzt seine Ruhe finden

Guten Tag, nacher wird meine Mutter beerdigt, ich habe ein paar fragen,

Meine Mutter wird in einem Urnegrabe begraben, auf dem Friedhof, wie muss ich das Grab jetzt über den Herbst/Winter pflegen ?

Ich habe mich verpflichtet, das Grab 30 Jahre lang zu pflegen, was passiert, wenn ich vorher sterbe ? wird das Grab dan einfach weg gemacht ?

Es wird für hezte Regen angesagt, was passiert, wenn es richtig schüttet ? wird die beerdigung dan verlegt ?

Darf ich eine eze auf das Grab machen ?

Darf ich ein Foto mit mir und meiner Mutter in einer Glasichtfolie in die erde des Grabes stecken ?

Danke für dieAntworten ;)

...zur Frage

michael jackson moslem?

ist michael jackson zum islam beigetreten oder nicht?

...zur Frage

Leute Michael Jackson ist ja Tot und seid 3 Monaten schaue ich traurige Videos über ihn ich habe das Gefühl das ich nicht mehr leben will ist das normal?

Michael Jackson

...zur Frage

Welche Musikrichtung hat die Musik von Michael Jackson?

Welche Musikrichtung hat die Musik von Michael Jackson?

...zur Frage

Warum denke ich in letzter Zeit so oft an den Tod?

Häh, ich kapiere das nicht. Bin mit meinem Leben glücklich, bin 14/m stehe somit höchstwahrscheinlich noch am Anfang meines Lebens mache mir aber in den letzten Wochen voll viel Sorgen um den Tod irgendwie, oder Gedanken generell. Häh, ich bin doch noch extrem jung?!

...zur Frage

Michael Jackson referat hilfe

Hallo,Ich muss nach den ferien ein Michael Jackson referat halten bloß es darf nur 10min. dauern und es gibt so vieles über Michael Jackson das da keine 10min. reichen und meine frage ist wie kann ich ein 10min. referat über ihn halten ich finde einfach keinen anfang und ich weiß einfach nicht was ich über ihn sagen soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?