Wann überhitzt ein Moped 50ccm?

1 Antwort

Das Moped überhitzt, wenn die Luft den Motorblock nicht mehr ausreichend kühlt. Fals das Moped einen Motor mit Lüfter hat, ist eine Überhitzung nicht so leicht möglich.


Naja das Moped hat ne Wasserkühung..

0
@IchFrageHeute

Dann ist eine überhitzung nicht möglich, so lange der Flüssigkeitsstand passt und der Lüfter des Kühlers funktionsfähig ist.

0
@Rizilaus

ALso mein Moped wird Wassergekühlt.. Und wenn er zu heißt wird hat der zusätzlich noch einen Lüfter.. :)

0

Wenn man ein Kennzeichen für sein Moped mit 15 beantragt, wird das Moped auf die Geschwindigkeit geprüft?

...zur Frage

6.Gang funktioniert bei Moped (50ccm) nicht. Was tun?

Hallo wie schon oben in der Frage steht funktioniert bei meinem moped der 6. Gang nicht. Mit dem meine ich, wenn ich in den 6. Gang schalte ist es wie wenn ich in dem Leergang stehe. Da mein moped nicht entdrosselt ist und mein vater mir es auch nicht erlaubt möchte ich gerne wissen was das problem ist, wie man es beheben kann und wieviel es kosten wird.

...zur Frage

Moped-Wheelie? Wie?

Moin Leute, da ich sehr gerne mit meinem Moped(Derbi Senda X-race, alles Original) fahre, möchte ich ein paar Tricks lernen, also mitunter auch den Wheelie. Ich habe mir zwar auf YouTube ein paar Videos angesehen, aber aus diesen Tutorials werde ich nicht schlau bzw. schaffe ich es dann nicht.. Also meine Fragen: Ist ein Wheelie mit einem Moped (50ccm) überhaupt möglich? In welchem Gang sollte ich sein? Wie schnell soll ich fahren? Wie bringe ich das Moped hoch?

Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im vorraus :)

...zur Frage

Moped startet nicht 50ccm?

Hi, mein Moped startet seit einigen Tagen nicht mehr. Der Vergaser wurde komplett gereinigt, Zylinder wurde überprüft, die Zündkerze hat einen Zündfunken und ist auch Nass. Hat jemand ne idee? (Motor: Minarelli AM6 6 gang, Vergaser: Dellorto PHBE 16mm, Zündkerze BR9ES)

...zur Frage

Motorrad abwürgen im ersten Gang?

Kann man im ersten Gang den Motor abwürgen oder muss ich die Kupplung ziehen beim abbiegen.Denn Ich habe manchmal das gefühl Wenn Ich abbiege im ersten das das Moped ausgeht.Mit den zweiten Gang abbiegen klar geht das aber wann merke Ich on Ich gleich abwürge?

...zur Frage

Moped überhitzt? hilfe

Hallo! bin heute mit meinem moped gefahren! habe bemerk, das das standgas zu hoch ist! habe das standgas zurrückgedreht, bin 1 kilometer gefahren und habe am auspuff gefühlt! der war plötzlich sehr heiß (war früher nach einem kilometer nicht so!)

ist ein roller (ride twister omen) 50ccm 2 takter

bitte um eure hilfe

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?