Wann SUP kaufen (Jahreszeit)?

1 Antwort

Vermutlich waren sie am Ende vom Sommer am günstigsten, wenn die Saison vorbei ist und daher Läden ihre Lagerbestände vor dem Winter loswerden wollen. Denn denn im Herbst kommt dann ja die Ware für Wintersport.

Im Sommer gibt es zudem immer mal Angebote von Discountern wie Lidl und Aldi, wie es da mit Preis zur Qualität aussieht kann ich dir aber nicht sagen, da ich mich mit SUP nicht im Details auskenne.