Wann steht Ihr am Wochenende üblich auf?

10 Antworten

Das hängt damit zusammen wie viel Schlaf ich in der Woche hatte, wann ich ins Bett bin und ob ich was vor habe.

Wenn der Termin früh beginnt und man noch fahren muss, dann bin ich auch schon um 5 oder noch früher aufgestanden. War ich erst sehr spät im Bett und hatte wenig Schlaf in der Woche, dann bleibe ich so lange liegen (und schlafe evtl. wieder ein) bis ich richtig wach bin. Das kann dann auch mal 15 Uhr sein.

Normalerweise frühstücken wir aber alle zusammen um 10 Uhr, was man danach macht ist jedem selbst überlassen. Meine Schwester war dann schon immer joggen, Übungen machen und duschen, meine andere steht dann erst 5 Minuten vorher auf und geht danach wieder ins Bett...

Bei mir schwankt das immer extrem, besonders wenn wir nicht zusammen essen.

Wenn ich was vor habe, dann stehe ich entsprechend so auf, dass das passt.

Unter der Woche läutet mein Wecker immer um 5:50 und um 6:00 steh ich auf. Daher ist das mein Körper gewohnt und ich wache meistens so zwischen 6:30 und 7:00 auf, schaue auf die Uhr und schlaf dann wieder weiter. Stehe dann zwischen 10:30 und 12:00 (Mittagessen) auf.

Zwischen 6 und 11 wobei es eigentlich immer vor 9 ist.

Da ich in der Woche gegen 5 Uhr aufstehen muss, werde ich nie später als 8 Uhr wach. Damals in der Schulzeit, besonders in den Ferien, war's bestimmt erst gegen 11 Uhr.

Kommt drauf an wie lange ich in der Nacht davor aufgeblieben bin aber normalerweise so bis 10-11 Uhr.