Wann soll ich meiner Freundin das schenken?

7 Antworten

Also wann du es schenkst kannst du ja selbst entscheiden, aber ich würde es eher zu einem bestimmten Anlass schenken (wie du sagst, zum 3. Monat).

Eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch ist natürlich auch schön, aber wenn du dann zum Monatstag oder welchen besonderen Tag auch immer nichts hast, würde sich die Frau nicht wirklich freuen. Außer natürlich, du möchtest ihr dann nochmal was schenken. Aber da sehen ich eher den Vorteil, es ihr einfach an dem Tag zu schenken.

Außerdem kann es natürlich auch Frauen geben, die es nicht sonderlich mögen, zwischendurch beschenkt zu werden, da sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen oder denken, dass sich der Partner einschleimen will usw. Aber da musst du sie ja kennen;)

Noch eine kleine Anmerkung: Du möchtest ihr einen Ring mit deinen Anfangsbuchstaben schenken? Ich weiß zwar nicht, wie sie denkt, aber ich würde mich eher über einen mit meinem Buchstaben freuen:)

Geschenke würde ich ohnehin nicht an bestimmte Tage fest machen. Wenn man sich hin und wieder zwischendurch beschenkt, find ich das besser als wenn man auf einen bestimmten Tag wartet und sein Geschenk zurück hält.

Deniz193
Fragesteller

Also soll ich den Ring dann einfach bestellen und ihr in 3 Tagen schenken?

Deniz193
Fragesteller
@TeachTheWorld

Ich schenke ihr den dann in 3 Tagen aber wann sollte ich dann das nächste mal ihr wieder was schenken? Zum 3 monatigen dann oder 1 Monat nachdem ich ihr den Ring geschenkt habe oder wann?

TeachTheWorld  10.07.2020, 08:38
@Deniz193

Dann wonach du dich fühlst. Da gibt es keine Regel. Ich würde dann was schenken, wenn ich das Gefühl habe ihr eine Überraschung machen zu wollen. Außerdem feier man eigentlich kein 3 monatigen. Feiern würde ich eine Beziehung überhaupt erst frühestens zum einjährigen.

Wann ist egal weil es kein großen Standpunkt gibt (z.b 1 Jahr zsm u.s.w) aber am besten beim Ort wo ihr euch kennengelernt habt

Und good luck💚

Deniz193
Fragesteller

Danke❤️

Wo finde ich den Ring?

  • Schenk ihn ihr einfach so. Es gibt keinen festen Tag.
Deniz193
Fragesteller

Bei Amazon&Danke :)

Das kannst du jederzeit schenken, wenn es unerwartet ist freut man sich voll

Deniz193
Fragesteller

Also soll ich den Ring dann einfach bestellen und ihr in 3 Tagen schenken?