Wann sind Ikea Möbel im Durchschnitt wieder vorrätig?

2 Antworten

Und was nützt dir ein Durchschnitt? Bei dem einen Möbelstück geht es schneller, weil es vielleicht gerade Produziert wird bzw schon im anrollen ist. Bei einem anderen kommen sie einfach nicht nach.

Es kann dir also keiner sagen.

WEnn sie es wissen steht es oft dabei. Aber das ist dann auch nur eine Vermutung. Gab auch schon Mögelstücke, da wurde es nach hinten und nach hinten geschoben

Derzeit kann es sich hinziehen. Aber am sinnvollsten wäre es, wenn du direkt in eine Filiale gehst und dort einfach mal nachfragst. Denn die ungefähren Lieferzeiten sind in der Filiale bekannt bzw. es ist bekannt, warum es dauert...