Wann sind Fitnessstudios am leersten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am vollsten ist es um 18-21 Uhr. Fast Leer ist es bei uns im Mc Fit immer um 1 Uhr nachts ob Wochentags oder am Wochenende.

Vormittags ist es auch noch auszuhalten. Also morgens ist es komischerweise ziemlich voll erst ab 10 Uhr ist es bis 13 Uhr recht leer.

Das ist bei uns im Mc Fit aufjedenfall so. Ich kann mir gut vorstellen das es in der Innenstadt fast rund um die Uhr voll ist.

Also es kommt immer ganz darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, in welches Fitnessstudio du gehen willst. Mittags kann es durchaus voll sein, da viele nach der Schule trainieren gehen. Am besten fragst du in deinem Fitnesstudio mal nach, wann die meisten trainieren :).

In welches Fitnessstudio möchtest du denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am leersten dürfte es in der Nacht von Sonntag auf Montag um ca 3 Uhr morgens sein. Falls es eins ist, was 24 Stunden geöffnet hat.

An Wochentagen um 13:20 wird es wahrscheinlich nicht ganz leer sein, aber auch nicht so überfüllt, wie zwischen 16 und 19 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh immer abends ab 23:00 zum Sport. Da ist es angenehm leer. Zwischen 16:00 - 22:00 ist es unerträglich voll... Wenn ich es zeitlich schaffe gehe ich auch schon mal morgens gegen 10:00 da ist es auch noch nicht voll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es zwischen morgens bis mittags leerer da wir bis spät in den mittag arbeiten müssen.und erst dann Zeit haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich glaube schon, weil da ja die meisten Erwachsenen Arbeiten, außer sie gehen in Ihrer Mittagspause ins Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am leersten ist es da ... wenn keener da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?