Wann sind Farbmäuse aktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, waren meine eher abends (vielleicht auch nachts) aktiv. Wenn ich ins Bett gehen wollte, sind sie lautstark im Laufrad gerannt... Morgens waren sie auch wach, wenn sie Hunger hatten. Ansonsten haben sie tagsüber geschlafen, ich konnte sie allerdings auch leise wecken und dann z.B. meinen Freunden zeigen.

Kommt auf dein Training an. Wenn du sie Morgens fütterst kommen sie auch morgens Raus. (Zumindest war es bei meinen Hamstern so)

Meine waren immer eher unterschiedlich wach.

Meistens aber morgens und abends, Nachts kann ich nicht sagen hab n guten Schlaf 😂