Wann sind die Freizeitparks am leersten?

6 Antworten

APRIL!! warum kann ich dir nicht sagen ich gehe mehrmals im monat in freizeitparks und kann sagen das es im april überall am leersten ist! wieso weis ich auchnicht aber es ist so!!

30minuten ist sehr wenig wartezeit!

der diurchschnitt den ich kenne liegt bei 1,5 stunden!

Ich würde die erste Schulwoche nach den Sommerferien nehmen, denn alle sind einkaufen für das neue Schuljahr ;) und ein paar leute werden immer sein

Am Wochenende sind Freizeitparks immer voll. Und keiner bereitet sich den ganzen Sonntag auf Schule oder Arbeit vor. Auch in den Ferien ist es naturgemäß sehr voll. Mit einer halben Stunde kommst du noch gut weg. In den größeren Parks steht man an manchen Attraktionen über eine Stunde. Wenn du es schön leer haben willst, musst du schon an einem normalen Werktag außerhalb der Ferien fahren.

ausserhalb der ferien und an wochentagen....fahre selbst immer in der woche mit meinen kids^^

mfg

Natürlich nach den Ferien, da dann noch keine Klassen in den Park kommen. Ansonsten sind die Parks Sonntags leerer als man denkt, falls du Schüler bist. Aber 30 Minuten sind wirklich keine lange Wartezeit!