Wann sind die "0231 riots" aus Dortmund gegründet worden?

2 Antworten

soweit ich weiß seit 2013 oder 2014 entstanden ist sie wohl aus Splittergruppen von The Unity und den Desperados.

Es ist zwar immer von 0231 Riot zu lesen aber offiziell haben sie keinen Namen ;)

tzzl1
Fragesteller

Danke :)

Die "0231 Riots" werden 2014 von Teilen der Dortmunder Ultra Gruppierungen "Desperados" und "The Unity" gegründet, da es einigen dort zu langweilig wurde, da sie mehr Gewalt zusuchen. Die Gruppe wuchs sehr schnell, da sich einige Kölner Oldschool Hools  (die bis dahin noch zur befreundeten Gruppe "Boyz Köln" angehörten) der Gruppe anschließen. Und somit war eine neue Gruppe gegründet.