Büdchen Südtribüne Dortmund

2 Antworten

Hier kann ich dir auch eine Frage beantworten :-) Falls du noch eine Antwort hier brauchst. Pro Paket 1 €  und ich bin mir nicht sicher, ob das Büdchen bis Toröffnung auf hat oder bis zum Anpfiff sogar.

felxx
Fragesteller

Danke für die Mühe aber das war nicht mehr nötig :) bin mittlerweile seit einem halben jahr bei jedem Spiel Kunde ;) aber hast du zufällig eine Ahnung wo die DES oder Jubos ihren Stand haben?

Hey :) das Büdchen hat an jedem Spieltag geöffnet. So 1:30h vor spiel Beginn öffnet es. Jetzt zu den Preisen : 1 Paket =10sticker (in den meisten Fällen) 1€

GoldenesU  26.02.2023, 23:06

Ist das immernoch so? Oder braucht man jetzt die Mitgliedschaft?