Wieviel kostest ein anschlussticket ( dortmund bis münster / NRW )?

2 Antworten

Das kannst du mit dem Tarifberater unter http://www.nahverkehr.nrw.de herausfinden. Du suchst zuerst mit der Fahrplanauskunft die passende Verbindung heraus, klickst dann auf "Tarifberater", und dort kannst du angeben, für welchen Bereich du schon eine Zeitkarte hast.

Auf dem direkten Weg von Dortmund nach Münster gilt das Schokoticket bis Lünen, das Anschlussticket von dort nach Münster kostet einfach 9,80 Euro.

Du kannst - vielleicht auch online schon ein Ticket des VGM kaufen und dieses dann verwenden. Dann kannst Du in Münster gleichzeitig auch noch die Busse verwenden.

Wenn Du ein Ticket hast, das sogar bis Lünen gilt (min. PS: B), kannst Du direkt ab Lünen eins kaufen.

http://www.muensterland-tarif.de/home/index.php

Wie viel kostet es zusätzlich, wenn man von Hagen nach Köln mit dem Schokoticket fährt?

Ich weiß dass ich ab Solingen ein Anschlussticket kaufen muss weiß jemand vielleicht wie viel dieses kostet?

...zur Frage

Schokoticket vrr gebiet nrw

Hallo, Ich möchte mir gerne schon für nächsten Monat ein schokoticket kaufen , weis aber nicht ganz wo. Was ist das kleinste schokoticket dass es gibt uns wieviel kostet es? (Ich bin 14) Wie kann ich mir eins kaufen? Muss ich einen Bestellschein aus dem Internet ausdrucken oder wie funktioniert das? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo endet das "Schokoticket"?

Hallo ^^ Wenn ich von Dortmund nach Holland fahren möchte, wo endet das Schokoticket? Also wo muss ich mir ein Anschlussticket kaufen? Und wie sieht das mit dem Ticket 2000 aus? 

Danke schön schonmal ^^ 

...zur Frage

NRW anschlussticket?

Kann mit einer ausrechnen oder sagen wieviel ein nrw anschlussticket kostet wenn ich von oberhausen nach köln fahren will. Habe bereits ein schokoticket.

...zur Frage

Von Düsseldorf Hbf zum Aachener Hbf mit dem Schokoticket?

Ich möchte vom Hbf Düsseldorf zum Hbf Aachen fahren. Es fährt von Düsseldorf ja auch ein Region direkt durch daher ist es ja nicht kompliziert nun zu meiner Frage ich habe ein Schokoticket aber bis wo komme ich mit dem Schokoticket und brauche ich dann ein Zusatz oder ein Anschluss ticket oder ein ganz anderes? Und wo müsste ich mir dann ein Zusatzticket zum beispiel holen da ich ja direkt durch fahren würde. Danke Schonmal :)

...zur Frage

NRW - Von Solingen nach Opladen

Hallo ihr lieben =).... also ich möchte morgen nach Opladen fahren,von Solingen HBF aus .. ich glaube aber das Opladen schon VRS ist und das schokoticket gilt ja nur im VRR... deswegen wollte ich fragen ob ich ein anschlussticket oder zusatzticket oder sowas haben muss ???...

danke ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?