Fanszene T-Shirts BVB

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei dem Schwarz Gelben Borussen Blog vorbei ;-)

Haben oftmals Neue Kollektionen und auch echt geile Sachen dabei !!

http://www.dsgbb.de/

Haben auch eine App und Facebook Seite auf der du immer auf dem Laufenden gehalten wirst und berichten meist noch vor der BVB Facebook-Page.

Viel Spaß beim vorbeischauen.

Sonst musst du Mitglied in einer der Ultras Gruppierungen sein ;-)

Hoffe konnte dir helfen

Ultras geben ihre Klamotten nur an Gruppenmitglieder raus. Falls du kein Mitglied bist, hast du keinerlei Chancen.