Wann Selbstbefriedigung?

Also, nicht Alter sondern, Ort oder wenn die Eltern nicht zu Hause sind

7 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich ich hab z.b mit 11 angefangen

M14

Völlig unterschiedlich, morgens, abends, dann wenn Zeit und Lust ist.

Jeden Morgen eigentlich und Abends manchmal

ich mach es z.b. wie jetzt bi nich erregt aufgewacht, dann je nachdem wie es zeitlich passt mittags und eventuell auch abends vorm schlafen

Felolax
Fragesteller

Und kriegen deine Eltern das mit

Jonasburg30  26.05.2024, 08:33
@Felolax

meistens nicht aber es kann sein das die mal was mitkriegen aber selten hoffe ich haha

Daheim in meinem Bett. Egal wer noch daheim ist.