Wann muss man einen Tankdrucker nachfüllen?

3 Antworten

Nachfüllen, sobald er "sich meldet". Der Drucker gibt eine Info raus, sobald der Tank FAST leer ist. Ähnlich wie beim Auto, die Tankleuchte. Die sagt dir auch nur, dass du bald mal nachtanken solltest und nicht, dass das Auto in 2 min stehen bleibt. Ist beim Drucker genau so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbauingenieur
Eplayzz
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :D

Dieser Drucker besitzt vorne Sichtfenster für die Tintentanks. Einfach dann nachfüllen wenn der Tintenstand bis an die unterste Markierung angekommen ist.

Der Drucker meldet sich, wenn er Nachschub braucht, aber ganz leer würde ich ihn nicht fahren. Im Grunde kannst auch ihm auch hin und wieder mal ein Schlückchen geben.